doubtful Intention - RIO300

original Thema anzeigen

 
04.07.2011, 21:46:09

Tutti

Hi zusammen,

Zitat:
Messwerte kann ich nicht viel sagen. Ich habe bestimmt 4 Monate nicht gemessen.
..und wenn ein Becken so gut läuft das man nicht messen muss,ist alles in Butter,besser gehts nicht :thumb:

Grüße Tutti
23.10.2011, 18:15:26

Jogi42

Hallo zusammen,
habe mein RIO neu gestaltet. Kies habe ich drin gelassen, aber gut durchgearbeitet und das dreckige Wasser mehrfach abgesaugt. Mein ganzer Stolz sind 5 Skalare, die eingezogen sind.


23.10.2011, 18:19:38

Kessi

Hallo Jörg,

sieht sehr schön aus. Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern. Sind das wildfarbene Altums?

Liebe Grüße Kerstin
23.10.2011, 18:22:20

Jogi42

Hallo Kessi,
das sind keine Altums, die gefallen mir zwar sehr gut, werden aber auch recht groß. Habe aber darauf geschaut, dass sie genau diese Färbung haben. Gefällt mir einfach am besten.
23.10.2011, 18:28:36

Kessi

Hi Jörg,

mir gefallen sie auch sehr gut. Besser als die Arten mit dem bulligen Kopf und dem gefärbten Nacken...
Sie haben einfach einen graziöseren Körper, finde ich.

Liebe Grüße Kessi
23.10.2011, 18:47:49

ecipower

Hallo Jörg,

schön mal wieder von Dir was zu hören und vor allem zu sehen.
Mir gefällt der Umbau gut, obwohl mir dein Becken schon immer gut gefallen hat.
Ein Macro von deinen Schützlingen wäre nicht schlecht.
23.10.2011, 19:16:01

unbekannt

Hallo Jörg,

das sieht wirklich gelungen aus, kann mich den Meinungen meiner Vorredner/In nur anschließen. Und eine schwarzer Rückwand hat doch immer noch den Effekt, für starken Kontrast zu sorgen - muß nicht unbedingt ein Leuchtkasten sein.

Der langgestreckte Hügel längs der Mittellinie gibt Tiefe, die Auswahl und
Dichte der Pflanzen ist mehr als ordentlich. Da hast Du nicht nur Arbeitszeit investiert. Die Skalare bleiben weitgehend in der Gruppe und haben Zecihnung/Farbe, ein gutes Zeichen.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neu und wirklich schön gestalteten Becken - und daß es Dein "neuer" Fernseher ist. Das Prograsmm im anderen finde ich zumindest selten sehenswerter.
23.10.2011, 19:19:36

Beowulf

hi Jörg,

Scalare sind auch eine meiner Lieblingsfische, nur passen die in meine Pfütze nicht rein und meine White Pearls hätten das auch nicht so gerne :lol2:

Zum Becken, man sieht zwar im Moment noch Hardscape, aber das dürfte bei deinem Wuchs nicht lange dauern, bis das verschwunden ist. Ansonsten mal was anderes von dir, bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
23.10.2011, 19:26:57

Jogi42

Hallo zusammen,
danke für die Blumen. So viel hab ich gar nicht gearbeitet. Durch das am Anfang so trübe Wasser wurde viel im Blindflug erledigt. Mir selber gefallen eben solche Dschungelbecken
23.10.2011, 19:32:00

MonikaW

Hei Jörg, super, ich freu mich, Dein Aquarium mal wieder zu sehen...
Es hat sich ja ganzschön verändert :ao2: ...aber wer will schon immer das gleiche sehen :mx4:
Tja, beim Angeln gibts halt mittlerweile kalte Füße...heut war ja ein herrlicher Tag :happy: ...Oder is die Angelrute schon eingemottet?
VG Monika
 
 
Impressum       Datenschutz & Cookies

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder